23.11.2020 Liebe Freunde, keine guten Nachrichten. Eben hat mich Dr. Lert kontaktiert und mir mitgeteilt das unsere kleine Ananda von einem Auto angefahren wurde und nicht überlebt hat. Run free kleine Maus. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.








Unsere süße kleine Viva ist nach sechs Jahren bei uns im Door to Freedom von uns gegangen. Wir werden dich nicht Vergessen kleine Maus.






SAID verstorben Dezember 2018











Blacky ging im März 2018 über die Regenbogenbrücke





Kira

bei unserer kleinen Kira ging es ganz schnell. Komm gut über die Regenbogenbrücke.


wir werden dich nie Vergessen






Mario unser Brummbär ging nach einer schweren Infektion über Regenbogenbrücke

unser Mario






2016, auch unsere kleine süße Lady hat uns dieses Jahr verlassen


 

 

 

 

Lady







Nach 11 Jahren ging die brave süße Kerry über die Regenbogenbrücke

unsere Kerry





Die Nieren vom kleinen Amigo haben gestern 8.7.16 versagt. Dr. Lertpanya  hat alles gegeben.. Nach einen kurzen Kampf ist unser Amigo über die Regenbogen Brücke gegangen

 

 

 

 

 

2015. Der Körper vom kleinen Lucky hat hat an Ostern versagt. Dr. Lertpanya und Lucky kämpften vergebens. Komm gut über die Regenbogen Brücke kleiner Lucky Mann

Zu spät gefunden, auch unsere kleine Schnute Ruby kämpfte bis zum Schluss. Sie durfte die letzten Tage noch erfahren das es Menschen gab die sie liebten und ihr halfen.









Shila, zwei mal kurz hintereinander eine Infektion des Körpers. Auch hier kämpften Doktor und Shila verzweifelt. Leider Vergebens. Run Free liebe kleine Shila








2014 So Gekämpft und doch verloren,  

Hope's kleines Herz blieb stehen. Wir waren alle geschockt als dies Nachricht uns erreichte.Du warst so tapfer kleiner Thai Mann. Du wirst immer in unseren Herzen sein. 

Dieser kleine Hope gab dem grausamen "dogmeattrade" ein Gesicht.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Hope's zustand als er aus dem Staatlichen Shelter. Er wurde von unsere Tierschutz Freundin Paporn in unserem Auftrag in eine Klinik in Bangkok gebracht wurde. Einmal zu viel bis auf die Knochen abgemagert.

 

 

 

 


 

 


 

 

 

Impressum   

ADH- Asia Dog Help & friends

 - Gemeinnütziger Verein -

Reinhard Orzelek   

Am Ehberg 4 - 87645 Schwangau 

Mail: asiadoghelp@t-online.de

Mobil: 01512 6043342