73280

 

..... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her


Liebe Uli Stein Stiftung /  Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not | Facebook Herzlichen Dank für eure tolle Spende an unseren kleinen Verein ADH - asiadoghelp & friends. Nun können wir, dank euch, die Klinik in unserem Tierheim Door to Freedom in Thailand fertig stellen. Wir und unsere Schützlinge sind glücklich und sagen vielen Dank. — mit Claudia Peters
.



Klinikbau 20.09.2020

Wer möchte & kann uns noch unterstützen. Für den Innenausbau wird jeder Cent benötigt.

                                           Hier unser Vereinskonto.
                         ADH-Asia Dog Help & friends - Sparkasse Allgäu
                                  IBAN  DE13 7335 0000 0515 2163 23
                                              BIC  BYLADEM1ALG
                                  oder Paypal: asiadoghelp@t-online.de



Liebe Freunde,

auch die letzte Wand der Klinik in unserem Tierheim Door to Freedom ist nun verputzt. Nun geht es hoffentlich bald zum Fenster und Türen Einbau. Bitte Unterstützt unseren Klinikbau. Wir wissen es sind harte Zeiten und bei sehr vielen ist das Geld knapp. Vielleicht geht aber der ein oder andere Euro für unser Hunde oder Tierheim.



25.6. Heute wurde der letzte Zement gekauft. Der Innenbereich ist komplett verputzt.  Bitte helft uns beim Innenausbau. Vielen Dank.





 Der nächste Schritt ist getan,

der Klinikboden ist super getrocknet. Heute hat Dr. Lert weiteres Material zum verputzen gekauft. Herzlichen Dank bro . Anbei wieder die Rechnung.









Liebe Freunde,

der Boden der Klinik wurde nun Betoniert und einige Wände verputzt. Es geht voran. Die Rechnung (245€) ist nur vom Beton.





Herzlichen Dank du lieber Freund.








Neue Stromkabel zum Tierheim.

Danke Dr. Lertpanya.







Liebe Freunde,

für dieses Jahr sind einige nötige Reparaturen geplant. Wir bitten euch, helft uns und unserem Tierheim. Hier unser Vereinskonto.
                         ADH-Asia Dog Help & friends - Sparkasse Allgäu
                                  IBAN  DE13 7335 0000 0515 2163 23
                                              BIC  BYLADEM1ALG
                                  oder Paypal: asiadoghelp@t-online.de






Erste Maßnahme 2020,

Ausbessern der Zufahrtsstraße zum Tierheim











Hallo liebe Freunde, Dr. Lert und seine Männer haben Heute angefangen und Morgen kommt schweres Gerät dazu. Ferner möchte Dr. Lert Stromkabel zum neuen Futterplatz legen um dieses überdachte Areal für unsere Schützlinge zu Beleuchten. Bitte Helft mit und unterstützt unser Vorhaben. Herzlichen Dank.  Ein und Ausgaben sind wie immer in den Dateien unserer Gruppe https://www.facebook.com/groups/693652707330526/ einzusehen. Hier unser Vereinskonto.
                         ADH-Asia Dog Help & friends - Sparkasse Allgäu
                                  IBAN  DE13 7335 0000 0515 2163 23
                                              BIC  BYLADEM1ALG
                                  oder Paypal: asiadoghelp@t-online.de






Die Vorderfront des Tierheimes

wurde nun Aufgefüllt. Im nächsten Jahr müssen wir den Weg zu unseren Schützlingen teils neu machen. Wer uns dabei mit einer Spende helfen möchte verwendet bitte den Verwendungszweck Straßenbau. Bitte sei dabei und Hilf mit.




Der Boden

ist nun fertig betoniert und es wurden 2 Liegen für die Hunde angeschafft







Jetzt am Wochenende

wurde das Dach fertig montiert und mit dem betonieren des Bodens begonnen.






Die nächste Spende

wird verarbeitet. Dr. Lert kann im Kleineren Gehege einen Regen und Sonnenschutz mit Futterstelle errichten. Danke liebe Ivy Ng soh Peng.









Klinikbau








 

 

 

 

Bald gehts weiter






 


Das komplette Außengehege

hat nun einen betonierten Sockel

Betonieren und Betonieren


 

 

 

Start Klinikbau,

die schweren Stützen wurden an ihren Platz gelegt und dann aufgerichtet. Sobald alles gerade stand wurde wieder betoniert.

Stützen werden verteilt


Nun zum Dach,

die Unterkonstruktion wurde sauber verschweißt

Dachstreben werden verschweißt


Dach ist Fertig


Es geht vorwärts


 


Projekt 2017 Ausbau Freigehege,

es ist geschafft. Das Naturbecken mit viel Auslauf für unsere Schützlinge. Drei mal so viel Platz wie zuvor. Wir danken euch Herzlichst für eure Hilfe liebe Spender.

Aushub Naturbecken


 

 

 

 

Wasserbohrung mit allen Anschlüssen,

auch die Wasserbohrung war erfolgreich. Nun gibt es keine zerstörten Leitungen mehr, die den Betrieb in unserem Tierheim Door to Freedom stören kann.

Wasserbohrung und Anschluss




Zaunbau bei sengender Hitze



 

 


Reinigung und Fütterung

 


 







Ausbau Objekt 2016 mit Reinhard und den Hunden


Der für 2016 geplanten Ausbau des großen Geheges ist beendet, Reinhard war vor Ort. Die Freilauf Fläche für unsere Schützlinge hat sich nun fast verdoppelt. Ein Überbau gegen Regen wurde errichtet. Wir bitten euch weiterhin um Hilfe. Der nächste Ausbaus steht nach der Regenzeit an. Bitte Spendet und Helft mit, das es unseren Kleinen an nichts fehlt. Auch im Blick auf die Neuzugänge benötigen wir mehr Platz. Herzlichen Dank ihr Lieben.



 

 

 

 

Überbau / Regenschutz

 

 


Ausbau 3.Stufe



 

Es wurden auch zwei neue Bambus Liegen für die Fellis angeschafft

 

Bambus Liegen für unser Fellis


 

 

 

Brandschutzwall & Schutzzaun


 



 


Die neuen Zaunteile wurden schon gefertigt. Unser Dr. Penlert hat alles im Griff





 



Unsere Thailändischen Freunde

sind abermals zahlreich erschienen und halfen Dr. Penlert und verwöhnten unsere Lieblinge. Bitte Unterstützt unser Vorhaben, das Leben unserer geretteten, zuvor geschundenen und misshandelnden Fellis angenehm zu gestalten.


Unser Vereinskonto

ADH-Asia Dog Help & friends - Sparkasse Allgäu
Konto Nr. 515216323 - BLZ 733 500 00
IBAN  DE13 7335 0000 0515 2163 23
BIC  BYLADEM1ALG
oder Paypal: asiadoghelp@t-online.de
Verwendungszweck  “Door to Freedom“

Viele Helfende Hände waren da














 

Impressum   

ADH- Asia Dog Help & friends

 - Gemeinnütziger Verein -

Reinhard Orzelek   

Am Ehberg 4 - 87645 Schwangau 

mail: asiadoghelp@t-online.de

Mobil: 01512 6043342