56633

 

Blacky ging im März 2018 über die Regenbogenbrücke





Kira

bei unserer kleinen Kira ging es ganz schnell. Komm gut über die Regenbogenbrücke.


wir werden dich nie Vergessen






Mario unser Brummbär ging nach einer schweren Infektion über Regenbogenbrücke

unser Mario






2016, auch unsere kleine süße Lady hat uns dieses Jahr verlassen


 

 

 

 

Lady







Nach 11 Jahren ging die brave süße Kerry über die Regenbogenbrücke

unsere Kerry





Die Nieren vom kleinen Amigo haben gestern 8.7.16 versagt. Dr. Lertpanya  hat alles gegeben.. Nach einen kurzen Kampf ist unser Amigo über die Regenbogen Brücke gegangen

 

Machs gut kleiner süßer Amigo


 

 

 

 

2015. Der Körper vom kleinen Lucky hat hat an Ostern versagt. Dr. Lertpanya und Lucky kämpften vergebens. Komm gut über die Regenbogen Brücke kleiner Lucky Mann

Lucky


Zu spät gefunden, auch unsere kleine Schnute Ruby kämpfte bis zum Schluss. Sie durfte die letzten Tage noch erfahren das es Menschen gab die sie liebten und ihr halfen.

die kleine Ruby kämpfte


Shila, zwei mal kurz hintereinander eine Infektion des Körpers. Auch hier kämpften Doktor und Shila verzweifelt. Leider Vergebens. Run Free liebe kleine Shila

Shila


2014 So Gekämpft und doch verloren,  

Hopes kleines Herz blieb stehen. Wir waren alle geschockt als dies Nachricht uns erreichte.Du warst so tapfer kleiner Thaimann. Du wirst immer in unseren Herzen sein. 

Dieser kleine Kerl HOPE gab dem grausamen "dogmeattrade" ein Gesicht.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

zur Erinnerung


Hopes zustand als er aus dem Staatlichen Shelter. Er wurde von unsere Tierschutz Freundin Paporn in unserem Auftrag in eine Klinik in Bangkok gebracht wurde. Einmal zu viel bis auf die Knochen abgemagert.

Hope


 

 

 

 


 

 


 

 

 

Impressum   

ADH- Asia Dog Help & friends

 - Gemeinnütziger Verein -

Reinhard Orzelek   

Am Ehberg 4 - 87645 Schwangau 

mail: asiadoghelp@t-online.de

Mobil: 01512 6043342